Gruppenfoto mit Sensei Campari und 3 Vorarlberger KaratekasNach den vielen tollen Lehrgängen im November wartete dieses Wochenende erneut ein Highlight auf alle Vorarlberger Karatekas: Sensei Silvio Campari (7. Dan) gastierte in Lauterach und bot Karatekas jeder Kyu- und Dan-Stufe die Möglichkeit, von ihm zu lernen.

Drei Karatekas aus den Vereinen Bludenz, Egg und Feldkirch ließen sich diese tolle Möglichkeit nicht entgehen und trainierten gemeinsam mit einigen weiteren Dutzend Karatekas. Für die Unterstufe hatte Sensei Campari die Kata Heian Shodan mitgebracht, in der Oberstufe widmete er sich Bassai Sho inklusive Bunkai. Die Lehrgangsteilnehmer*innen zeigten sich begeistert von den super strukturierten Trainingseinheiten und Meister Camparis sympathischer Art.

Herzlichen Dank an Karate Hofsteig für die Organisation dieses Events und natürlich an Sensei Campari für sein tolles Training. Es ist jedes Mal eine große Freude und Ehre, den italienischen Meister in Vorarlberg begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Lehrgang.