2. August 2014
08:30 18:00

Messepark Dornbirn
Messestraße 2
Dornbirn

Logo Messepark magentaEinen Leckerbissen für alle Japan-Fans und Kampfsportbegeisterten gibt es am 02.08.2014 beim Japan-Tag im Messepark in Dornbirn. Neben Vorführungen zu den traditionellen japanischen Kampfsportarten Karate, Judo und Kendo besteht auch die Möglichkeit, die Kunst des Origami-Faltens zu lernen oder eine Einführung in die Finessen des Go-Spiels zu bekommen. Auch für alle Anime- und Mangabegeisterten ist dieser Tag ein absolutes Muss, stellt sich doch der Vorarlberger Anime und Manga Klub vor. Zusätzlich gibt es noch die Chance in die Kostüme von Cosplayern zu schlüpfen und japanische Zeichnungen zu erstellen. Ein Programm also, dass das Herz eines jeden Japan-Fans höher schlagen lässt.

Die Karate-Vorführungen finden jeweils um 11:00 Uhr, 14:00 Uhr und 17:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf viele begeisterte Zuschauer und einen spannenden und tollen Tag.

Lade Karte ...