30. November 2019
2. Mastercup in Kematen

Vergangenes Wochenende vertraten drei Karatekas des Bushido Karate Klub Feldkirch sehr erfolgreich Vorarlberg beim 2. Mastercup in Kematen (Tirol). Zusätzlich fungierte Sensei Nosch dort auch als Schiedsrichter.

Lukas sicherte sich in der Klasse Kinder 1 männlich sowohl in der Kata als auch im Kumite souverän den 1. Platz. Da er auch schon den 1. Mastercup dieses Jahres gewonnen hatte, konnte er sich so auch den Gesamtsieg in dieser Altersklasse sichern. Sebastian und Fabian traten in der Allgemeinen Klasse männlich an und lieferten sich dort spannende Kämpfe mit ihren Gegnern aus Tirol. Sebastian holte in der Kata und im Kumite jeweils den 2. Platz und Fabian war an diesem Tag nicht zu schlagen und konnte beide Bewerbe gewinnen. Da Sebastian beim 1. Mastercup leider nicht dabei sein konnte, erreichte er in der Gesamtwertung leider keinen Podestplatz. Fabian hingegen profitierte von seinem Sieg beim 1. Mastercup und konnte sich so den 1. Platz in der Gesamtwertung dieser Altersklasse sichern. Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen!