Am 15. Oktober vertraten fünf Karatekas aus den Vereinen Bludenz, Egg und Feldkirch Vorarlberg beim diesjährigen Mastercup in Kematen. Rund 60 Teilnehmer*innen aus neun verschiedenen Vereinen kämpften dort gegeneinander in den Bewerben Einzelkata, Teamkata und Kumite. Veranstaltet wurde das Turnier von Karate Tirol in Zusammenarbeit mit dem ShuHaRi Karateverein Kematen.

Die fünf Vorarlberger Starter konnten mit tollen Leistungen glänzen und insgesamt gleich sechs Medaillen mit ins Ländle nehmen. Erfolgreichster Teilnehmer aus Vorarlberger Sicht war der Feldkircher Simon Häusle, der sowohl den Kata- als auch den Kumite-Bewerb in der Klasse Kinder 2 männlich, Pool A für sich entscheiden konnte.

Wir gratulieren herzlich zu den fantastischen Leistungen und den ausgezeichneten Platzierungen:

1. Platz
Simon Häusle (Kata Kinder 2 männlich, Pool A)
Simon Häusle (Kumite Kinder 2 männlich, Pool A)

2. Platz
Elia Hörburger (Kata Kinder 1 männlich, Pool A)
Fabian Moritsch (Kumite Jugend männlich)

3. Platz
Fabian Moritsch (Kata Allgemeine Klasse, Pool A)
Fabian Moritsch (Kumite Allgemeine Klasse, Pool A)

mastercup_ergebnisliste

Mehr Bilder vom Mastercup findet ihr in unserer Galerie.

Gruppenfoto mit Schiedsrichter und Karatekas beim Mastercup