5. Januar 2011
Trainingsstart 2011

Nicht publizierte Glückwünsche zur heiligen Nacht haben euch hoffentlich nicht davon abgehalten, die mehr oder weniger verdiente Weihnachtspause gut zu überstehen und das neue Jahr 2011 gesund und munter zu beginnen. Für all jene unter euch, die diese trainingsfreien Abende voll gähnender Langeweile mit dem faden Fernsehprogramm, Nachtschilaufen oder Glühweintrinken totschlagen mussten, ist nun doch ein Stern aufgegangen.

Am Montag, den 10. Jänner, starten wir zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort (19:00 Uhr, Turnhalle der Volksschule Egg) unter einem hoffentlich guten Stern in das neue Karatejahr 2011! Wir freuen uns, euch alle wieder zu sehen und weiterhin trainieren zu dürfen!

Für alle interessierten Kinder und Kinderinnen findet ab Donnerstag, 13. Jänner, um 18:30 Uhr wieder unser Kindertraining statt. Mit Spiel, Spaß und Spannung werden wir sicher wieder eine tolle Zeit miteinander verbringen.