15. November 2010
Landesmeisterschaft 2010 in Egg

Am vergangenen Wochenende fanden in der Halle der Hauptschule Egg die diesjährigen Landesmeisterschaften im Traditionellen Karate statt. Der gewohnte heimische Boden schien unseren Kämpfern ganz gut zu bekommen…

Besonders hervorzuheben ist die Leistung unserer Nachwuchsathleten!

Piotr Piekos konnte sich mit vollem Einsatz den 3. Rang im Kumite der Klasse Knaben 1 erkämpfen.

Neben den guten Auftritten unserer jungen Starter in der Team-Kata erreichte auch eines unserer 3 Teams das Finale. Cornelia Kohler, Demir Dzaferovic und Piotr Piekos konnten sich in der Endrunde den sensationellen 3. Rang holen.

Bei den Damen konnte sich Sandra Simmerle gleich in beiden Disziplinen – Kata und Kumite – durchsetzen und beide Landesmeistertitel nach Egg holen!

Im Kampf der Herren um den Landesmeistertitel erreichte Robert Natter im Kumite-Bewerb nach spannenden Auseinandersetzungen mit seinen Mitstreitern einen wohlverdienten Podestplatz und belegte den 3. Rang. Andreas Wagner erkämpfte sich in der Kata einen guten 3. Platz.

Wir freuen uns über die zahlreich teilnehmenden Karateka aus ganz Vorarlberg und gratulieren unseren Kämpfern!