10. März 2010
Gelungener Start

ASVÖ-Jugend- und Schülercup 2010

Am Samstag den 06.03 war es endlich soweit, nach zwei verschobenen Terminen konnte die erste Runde des  Schülercup 2010 mit Schweizer,- Deutscher- und Vorarlberger Beteiligung ausgetragen werden.

In einem vom Bushido Karate Klub Feldkirch hervorragend organisierten Turnier konnten die jungen Karateka von 6 Jahren bis 18 Jahren ihr Können unter Beweis stellen.

Den zahlreich erschienenen Zuschauer wurde Karate auf hohen Niveau geboten. Der Schülercup wurde zum erstenmal im gleichen Modus wie die Landesmeisterschaft ausgetragen, was für Organisatoren und Athleten gleichermaßen eine Herausforderung war. Für unsere Freunde aus der Schweiz und Deutschland war das ihr erstes Auftreten in Vorarlberg und sie konnten gleich mit sehr guten Leistungen überzeugen und aufzeigen, dass sie bei der Vergabe zu den Titeln der Jugend- und Schülermeister 2010 ein ernsthaftes Wort mit reden wollen.

Bilder folgen…