5. Dezember 2016
Prüfungslehrgang in Feldkirch

Mit ruSONY DSCnd 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war der diesjährige Prüfungslehrgang in Feldkirch sehr gut besucht. Begleitet wurden die Karatekas von zahlreichen Eltern und Freunden. Vor diesem Publikum und unter den strengen Augen der Prüfer Sensei Jürgen Nosch, Sensei Marco Riedesser und Sensei René Frenzel wiederholten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch einmal intensiv das Prüfungsprogramm.

Nach zwei Stunden schweißtreibenden Trainings war es dann endlich so weit: Die Karatekas konnten zeigen, was sie in den vergangenen Monaten gelernt hatten. Rund 50 Kandidatinnen und Kandidaten traten zu den Prüfungen vom 8. bis zum 1. Kyu an. Das Niveau der Prüfungsleistungen war dieses Mal sehr hoch und so durften sich alle Karatekas zusätzlich zum neuen Kyu-Grad auch über das Lob der Prüfer freuen. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zur erfolgreich absolvierten Prüfung.

2016-12-04-09-56-11