19. August 2014
Mitreißende Vorführungen beim Japan-Tag im Messepark

Am 02.08DSC_5778.2014 zeigte sich der Messepark in Dornbirn ganz im Zeichen des Landes der aufgehenden Sonne: Go-Spiel, Cosplay, Origami und vieles mehr gab es beim Japan-Tag zu entdecken.

Was bei einem solchen Event natürlich nicht fehlen darf, sind die traditionellen Kampfsportarten Japans. Und so präsentierte sich neben Kendo- und Judovereinen natürlich auch der TKVV. Erwachsene und Kinder verschiedener Graduierungen aus den Vereinen Feldkirch und Egg zeigten dabei ihr Können. Die Vorführung umfasste mit Kihon, Kata, Bunkai und verschiedenen Kumiteübungen alle wesentlichen Bestandteile eines typischen Trainings.
Zahlreiche Zuschauer beobachteten gespannt die Show und zeigten sich begeistert von der breiten Vielfalt der gezeigten Techniken.

Wir hoffen sehr, dass wir durch diese Vorstellung bei einigen Zuschauern das Interesse für Karate wecken konnten und freuen uns auf gut besuchte Anfängerkurse im Herbst.

DSC_5786 DSC_5764 DSC_5758 CIMG7965 CIMG7952 CIMG7937 CIMG7925 CIMG7893 Logo Messepark magenta