Archiv für Mai, 2014

Spannende Kämpfe beim 2. ASVÖ Nachwuchscup

14. Mai 2014

Vergangenes Wochenende lud der Samurai Karate Klub Bludenz zur 2. Runde des ASVÖ Nachwuchscups. Neben Teilnehmern aus allen Vorarlberger Dojos reisten auch dieses Mal die Vereine aus Alvaneu (CH) und Wangen (D) extra nach Bludenz, um dieses Turnier sowohl mit aktiven Kämpfern als auch mit Schiedsrichtern zu bereichern. Ausgetragen wurden die zwei Bewerbe Kata und […]

ITKF Mastercourse

13. Mai 2014

Vom 02. – 04.05.2014 hatte der Yamato Karate Verein Innsbruck die Ehre, Gastgeber des ITKF Mastercourse mit Sensei Hiroshi Shirai zu sein. Begleitet wurde der Großmeister von einigen der erfolgreichsten Karatekas der vergangenen Jahrzehnte, u.a. Ilija Jorga, Carlo Fugazza, Bernardo Contarelli, Alessandro Cardinale und Silvio Campari. Alle Karatekämpfer mit Mindestgraduierung 1. Dan waren herzlich eingeladen, […]